Donnerstag, 4. März 2010

Woche 1: Läuft!!!

Ich lebe noch und das widererwarten ziemlich gut. Habe mich an „es kommt oben nichts rein“ ziemlich gut gehalten und bin selbst etwas erstaunt, ich will auch hoffen das dies auch die nächsten Wochen so anhält.

Ich muss sagen dass ich ab und an schon Hunger bekomme, dies aber mit Flüssigkeit (Wasser) ausgleiche. Wenn der Magen dann mit H2O gefüllt ist stellt sich das Hungergefühl relativ schnell ein. Außerdem esse ich, für den Fall das wirklich etwas zwischen die Kiefer muss wasserhaltiges Gemüse à Tomaten/Gurken und dazu ein Knäckebrot oder zwei oder drei (das sehe ich dann nicht so eng).

Da ich aber dennoch irgendwann etwas zu mir nehmen muss habe ich dies auf die Abendstunden verlegt. Widerspricht natürlich jeder gängigen Theorie, aber tagsüber kann ich mir das Essen recht gut verkneifen, abends pack ich das jedoch nicht. Daher bereite ich mir so gegen 20:00 Uhr ein Abendessen vor das lediglich aus Gemüse oder Obst besteht. Auf Fleisch verzichte ich seit einer Woche komplett und werde dies auch versuchen beizubehalten. Ich habe mal einige Bilder von dem Essen gemacht das ich die Woche über zu mir genommen habe. Schmeckt richtig lecker und hat wahrscheinlich minimale Kalorien. (Denke ich zumindest)


Gemüseallerlei
gefüllter Champignion
Tomaten-Feta-Salat

Suppe mit frischen Kräutern

Nudeln mit Lachs

Sünden:

Wein und Bier das gönn´ich mir. Zu dem allabendlichen Essen gönnen ich mir entweder 2 Glässer Wein, oder auch mal ein Bierchen. Mir ist klar dass es ohne besser sein würde, aber bisher brauche ich mein Feierabendbierchen und kann noch nicht darauf verzichten. Ändert sich viell. auch, aber mal sehen!


Ich wiege:

90,5 kg! Yeah

(allerdings mit Hose und Schuhen, d.h. es sind tatsächlich noch ein wenig weniger und ich habe bald die 8 vorne stehen, tschaka)

P.S.: Das Bild gibt es wahrscheinlich heute Abend.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen