Sonntag, 28. Februar 2010

Es gab auch andere Zeiten!

Ich war früher sehr sportlich! Sport in Vereinen und dann extrem viel MTB gefahren. Der Gang in die Muckibude war ebenfalls ein fast tägliches Ritual was zu einem Gewicht von ca. 70kg führte und ´nem Körperfettanteil von knapp 5%. Diejenigen die sich auskennen können sich vorstellen das ich ziemlich durchdefiniert war und ich bilde mir heute noch immer ein das man zumindest den Ansatz der ganzen Mukkis noch sehen kann! (:

Auf jeden Fall brach dann irgendwann der Schlendrian herein. Hatte viel um die Ohren. Arbeiten und Studium taten ihr übriges dazu und dann, ein Sportunfall!

Beim Tennisspiele habe ich mir den Mittelfuß gebrochen, ich höre heute noch wie der Sound des brechenden Knochens durch die Halle ging. Keine schöne Sache, aber bin noch mit gebrochen Fuß nach Hause gefahren (40km) und Nachts dann ins Krankenhaus.

Der Arzt fragte nur warum ich jetzt erst kommen würde, und auf meine Antwort: " Ich musste ja erst die 40 km mit dem Auto ins Krankenhaus fahren", schaute er nur verduzt! Auf jeden Fall habe ich gleich einen Gips bekommen (mit dem ich übrigens dann noch Nachts mit dem Auto nach Haue gefahren bin, hat gerade so zwischen Gas- und Bremspedal gepasst) und kurz danach die OP.

Alles gut verheilt aber noch ewig Probleme gehabt. Schmerzen beim Gehen und keiner wusste woher. Bis ein MRT die Wahrheit ans Licht gebracht hatte. Knorpelverletzung des Sprunggelenks!!!

Schöne Scheisse dachte ich, aber wird ja zu beheben sein, wir haben ja immerhin (damals) 2007!

Also habe ich mich auf Anraten mehrere Ärzte einer Knorpeltransplantation aus dem Knie ins Sprungelenk unterzogen. Hört sich nicht wild an, aber ist ein großer Eingriff mit Knochen durchsägen usw. Das End vom Lied ist das ich immer noch extreme Probleme beim einfachen Gehen habe und die Verletzung mir total auf die E*** geht! Kann mich nicht bewegen wie ich will und werde immer fetter und runder --> AHHHHHHH

Daher lautet meine Abnehmplan: Es kommt oben nichts rein!

Bewegung geht bei mir ja leider nicht und daher bleibt mir nur dieses Mittel! Also lassen wir die Spiele beginnen!

P.S.: Ich muss noch einmal meine Festplatte durchwühlen, um ein bestimmtes Bild zu finden. Ich hoffe das ich es auch tatsächlich finde.

Nachtrag: Das versprochene Bild, bzw. Bilder --> So sah mein Haxen nach der OP aus. Geschmacklos so etwas hier zu posten? Schaut euch bitte noch einmal die Bilder von meionem Bauch an, das war geschmacklos! Außerdem vergeht vielleicht dem ein oder anderem Abnehmkontrahenten beim Anblick der Bilder der Appetit auf das morgendliche Frühstück und ich unterstütze ihn indirekt dadurch seine Abnehmziele schneller zu erreichen! (:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen