Mittwoch, 10. März 2010

Woche 2: geht scho´


So, die zweite Woche ist vorbei und diese Woche fällt es mit Infos recht spärlich aus. Keine Bilder vom Essen, da keine Zeit zum kochen und ansonsten war ich nicht so strickt wie in der ersten Woche.
Dem Bierchen und dem Vino konnte ich bisher auch nicht abschwören, wobei der Körper nach dem Genuss von den Alkoholika nach etwas Zünftigen verlangt. Bisher bin ich noch standhaft geblieben und tröste ihn mit Salzstangen.

Auf das Gewicht hat es sich dennoch geschlagen, bzw. nicht, oder wie auch immer:

Aktuell sind es: 89,2 kg waren vor 2 Wochen 93,3 kg

Ein Minus von 1,3 kg –> entspricht 1,4%, im Verhältnis zur vergangenen Woche (2,8 kg –> entspricht 3%) natürlich wird es weniger, aber wenn es permanent so weiter gehen würde, hätte ich auch die Rolle von Christian Bale in “The machinist” http://www.youtube.com/watch?v=H0fuHY4U1UA übernehmen können und würde meine Ranzen in einem Paradies von der Sonne verwöhnen lassen und die schmackhaftesten Speisen zu mir nehmen! (:

VG

SAN

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen