Mittwoch, 24. März 2010

Woche 4: Schon gewonnen......!

Am vergangenen Wochenende war ich mal wieder bei meiner eigentlich immer wöchentlich stattfindenden Pokerrunde (hat bei mir aber aus zeitlichen Gründen erst 2x in 2010 gereicht).

Auf jeden Fall lief der Abend gerade erst an und der „Dealer-Button“ kam zu mir gewandert. Da es sich um einen recht großen und langen Tisch handelt, und ich am Kopfende sahs, bin ich zum Geben aufgestanden und dann kam die magische Frage:

„Sag mal, hast du abgenommen?“

Yeah, habe absolut nicht damit gerechnet und meine Dankesrede lief daher eher bescheiden aus, der Bierkonsum darauf lief umso fließender! (: Naja, das war Balsam für die Seele und spornt zum Endspurt an! Insbesondere da die Aussage noch ergänzt wurde mit: „Dein Ranzen ist kleiner geworden, du hast immer noch ´nen Ranzen, aber er ist kleiner geworden!“

Ich wiege aktuell 87,8 kg und ich vermute die letzten Tage werden wohl die Schwierigsten werden!

Wünsche Euch allen dass Ihr mittlerweile ähnlich Erfahrungen gemacht habt, bzw. demnächst machen werdet.

VG

San

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen