Sonntag, 28. Februar 2010

Was geht hier?

Ich mache bei einem Abspeckcontest mit, das geht!

Mc Winkel hat (www.whudat.de) auf seinem Blog zu einem Gemeinsamen Abspecken aufgerufen und hat mit nicht unbedeutenden Sachpreisen gelockt und mich promt angefixt! Ich hol´mir den iPod, das steht schon einmal fest! (:

Die Regeln:
Ausgangssituation posten (das mir da mal keine Beschwerden eintrudeln).
Immer Donnerstags den aktuellen Stand veröffentlichen und am Ende von 42 Tagen (6 Wochen) gewinnt derjenige der am meisten abgespeckt hat, also ICH!

Ich werde versuchen jeden Tag einen kurzen Post zu erstellen, um alles notariell stimmig, den Verlauf der verlorenen Pfunde, nachvollziehbar zu gestalten.

Da die Aktion seit letzten Donnerstag läuft muss ich noch ein paar Tage rückwirkend auf diesen Blog bringen. Ich werde versuchen dies so schnell wie möglich nachzuholen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen