Donnerstag, 1. April 2010

Woche 5: Und dies ist KEIN Aprilscherz

Hallo Zusammen,

85,7 kg und somit wieder 2,1 kg runter, abgefahren und ich kann es selbst nicht wirklich fassen. Klar, ich habe es mir die letzten Jahre echt kulinarisch gut gehen lassen (Chips/Flips/Coke/Sahne/Fleisch/Sweets/etc.) aber dass es sich dermaßen bemerkbar macht wenn man die Ernährung umstellt und sich bewusst ernährt, hätte ich nie gedacht! Insbesonders da ich parallel dazu meinen Weinkonsum drastisch erhöht habe..(;....bekomme dann abends Hungerattacken......und dann gibt es eben mein vorbereitetes Essen und es funktioniert dennoch!

Jetzt hat mich der Ehrgeiz gepackt und ich sehe wirklich die Chance die "10 kg Marke" zu nehmen, wird zwar innerhalb der letzten Woche schwierig noch einmal 2,4 kg abzunehmen, aber wenn ich es nicht in dieser Woche schaffe dann halt in 2 oder 3!

Schon einmal ein DANKESCHÖN an die Aktion an sich, ich denke dass war/ist der Anstoss der mir gefehlt hat.

Frohes Osterfest!

San

P.S.: Zwischenberichte der Anderen Teilnehmer unter www.whudat.de!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen