Freitag, 9. April 2010

6 Wochen sind vorbei!

Hat ne Menge Spaß gemacht und hat auch klasse funktioniert. Eigentlich gab es nur positive Eindrücke, müsste mir da wirklich etwas aus dem Hut ziehen! Die besten Momente waren/sind die positiven Reaktionen aus meinem Umfeld. Also, wer mich kennt und den Blog liest kann mit: 'Du hast abgenommen, oder?" ........zur Zeit viele Punkte bei mir sammeln (:

Jetzt sind es 8,9 kg geworden. Mega!!! Und damit noch lange nicht genug....werde wie viele anderen Teilnehmer weiterhin am Ball bleiben um demnächst eine Schwimmbadfigur zu bekommen! Rock on!





Kommentare:

  1. 8,9 kg ist wahnsinn und der Effekt riesig. Muss echt Spass machen, wenn der Spiegel den Fortschritt so deutlich kommentiert. Glückwunsch

    AntwortenLöschen
  2. 9 Kilo ist schon echt ne Hausnummer in 6 Wochen. Respekt. Dazu hätte ich die Disziplin nicht gehabt.

    AntwortenLöschen
  3. Danke Jungs, aber wie gesagt war es eigentlich gar nicht so schwierig wie es zunächst klingen mag. Nach gewisser Zeit habe ich auch kaum Appetit gehabt und primär habe ich Gemüse gegessen. Mit Gewürzen war es richtig schmackhaft, und war tatsächlich einem saftigen Steak fast (aber nur fast) ebenwürdig. (:

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist echt eine Marke! Glückwunsch und auch weiter viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  5. Super, Gratulation!! Das ist echt ein ziemlicher Erfolg, du kannst stolz auf dich sein!
    :-)

    LG!

    AntwortenLöschen
  6. danke, bin ich auch (hihi (: der arschtritt hat einfach gefehlt).........du duerftest es ja auch kennen.........bei deinem gewichtsverlust!

    AntwortenLöschen
  7. (: sexy? sexy ist dann doch ein wenig anders (; aber ich arbeite daran! *lol

    AntwortenLöschen